Ein eigenes Logo

Janamilia_Facebook_Profil_160x160-01Das habe ich mir echt schon sehr lange gewünscht.

Janamilia gibts ja nun schon seit fast 3 Jahren und ich bin immer noch froh drum und betreibe mein Hobby auch einfach gern. Besucherzahlen, Likes und auch Feedback freut mich einfach unglaublich, aber es ist auch oft ernüchternd wie wenig Kommentare es in der heutigen Zeit noch gibt.
Wenn dann doch am ehesten auf Instagram, auf Facebook und doch recht selten hier auf dem Blog. Und ich frage mich woran das liegt. Aber diese Frage stelle ich mir nicht alleine.

Was aber zu so einem Socialmedia – Auftritt gehört, ist ein eigenes Logo. Etwas was man wieder erkennt. Und manche haben dafür einfach ein Händchen. Lange hatte ich eine Idee im Kopf, aber irgendwie habe ich sie dann doch nie umgesetzt bekommen.

Sandra von Coelnerliebe erstellt nicht nur liebevoll gestaltete Plotterdatein, sonder kann auch sehr gut Logos 🙂 Sie hat in einem Gespräch beiläufig erwähnt, dass sie sich mit meiner Idee gerne mal auseinander setzen würde. Und da habe ich ihr eine Zeichnung zu kommen lassen. Ich mag es bunt beim nähen, aber das Logo und die Seitengestaltung sollte eher schlicht sein.
Und das hat Sandra auch meiner Sicht wirklich gut hinbekommen. Sie hat direkt verstanden worum es mir geht. Und hat auch ganz schnell festgestellt, dass ich auf Eyecatcher stehe – und was passt da besser zu mir als Sterne 🙂 Sterne gehen immer und müssen auch IMMER sein.
Das zeige ich euch aber in meinem nächsten Beitrag.

Falls ihr auch Interesse an einem eigenen Logo habt und auch eine Idee habt. Dann meldet euch bei ihr. Sie freut sich sehr auf eine PN oder Mail von euch.

In diesem *neuen* Sinne,

einen wundervollen Tag für euch <3

Janamilia_Facebook_Titelbild_851x351-01

 

It's only fair to share...Pin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

2 Comments

  1. Mom

    Das Logo ist wirklich hübsch und passt SO perfekt zu Dir….. ⭐️
    Was dem einen der Mond ?… ist dem anderen sein Sternchen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.