GeoBag nach dem Schnitt von Pattydoo

Ein neues Kosmetiktäschchen von Pattydoo – die GeoBag! Was habe ich mich darüber gefreut.
Ich habe Pattydoo schon sehr lange bei Youtube Abonniert – denn Youtube hat mir in Sachen „nähen“ schon immer sehr viel geholfen. Vorreiter war hier Ina von Pattydoo. Sie vermittelt in ihren Videos (KOSTENLOS!) so viele tolle Tipps, die mich nach und nach immer mehr herausgefordert haben und dazu beitragen, dass meine Fähigkeiten gewachsen sind. Ich mich nun auch mehr und mehr traue.

Wie gut das ich meistens genug Stoff zu Hause habe, um direkt los zu legen. 

Also war es auch selbstverständlich, dass ich ihre GeoBag sofort ausprobiere <3 am gleichen Abend noch. Ein Kosmetiktäschchen, welches aus Kunstleder genäht wird und eigentlich erst nach und nach seine tolle Form bekommt. Der Reißverschluss sollte eigentlich ein „Hingucker“ sein – leider hatte ich keinen so richtig passenden da, aber das Kunstleder von Susann Caplan erfüllt seinen Zweck mehr als perfekt. Ein leichter Goldschimmer, macht meine GeoBag zu was ganz besonderem.

Das Schnittmuster und den Link zu ihrem Youtubekanal findet ihr hier: https://www.pattydoo.de/blog/2017/03/kosmetiktasche-naehen-anleitung/
Schon ihre kleine Susie hat mich damals begeistert mit ihren Kellerfalten. Und dank dieser Tasche habe ich nie Angst vor Reißverschlüssen gehabt. Probiert es unbedingt aus.

Ich verabschiede mich mit ein paar Bildern und bin gespannt auf eure Werke <3

Bis bald,
eure Janina

GeoBag von Pattydoo (c) Janamilia

 

It's only fair to share...Pin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.