4 Comments

  1. Mom

    Zicke Zacke Hühnerkacke….. 😀
    Das war ein toller Abend mit Euch!!! Auch WENN Semino Rossi so einen Tick über‘s Ziel hinaus geschossen war……. dennoch selten so sehr gelacht!!! In dem Zusammenhang ein dickes Dankeschön an Dich – für meine erste Nähstunde.
    Ich fürchte, ich muss mir ein weiteres Hobby zulegen…. 😉

    ….. mindestens bis zum Mond… mit einem Umweg über Mexico ❤️

    • Ri-Ra-Runkel…:)
      Ich habe den Abend sehr genossen. Und werde ihn auf jeden Fall lange in Erinnerung behalten. Und Semino Rossi werde ich so schnell nicht vergessen. Es wird wohl immer eine Gelegenheit geben, wo Semino Rossi passt 😛 Einen Song wird es wohl auf Ewig in meiner „Nähen-Playlist“ geben *kicher*

      Und ich hoffe sehr auf noch viele weitere gemeinsame Nähstunden mit dir 🙂

      …bis zum Mond…mit einem Umweg über Mexico <3

  2. Liebe Janina,
    Deine Osterdeko ist ganz zauberhaft, die lustigen Hühner machen auf jeden Fall mehr her als die immer gleich Ostereier… UND die Entstehungsgeschichte dieser Hühner machen sie gleich noch wertvoller. Da hattet Ihr mit Sicherheit einen fröhlichen „Mädelsnachmittag“, toll das alle so schön kreativ sind und gerne mit Hand anlegen.
    Hab vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir.
    Das Rezept für den Osterfladen schreibe ich ganz bald mal ab bzw. auf. Nicht alles im Buch passt perfekt für die heutige Zeit, da steht z.B. 2 Löffel Hefe, da habe ich einen Würfel genommen und auch sonst war mir nicht alles gleich glas klar. ABER, mein Vater ist gelernter Bäcker, da wusste ich ja wen ich fragen kann :))) Wenn ich soweit bin, schicke ich Dir das Rezept.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    • Oh Mandy,
      das wäre wirklich ganz grandios und ich freue mich ebenfalls sehr über einen Besuch bei mir 🙂 Ich hoffe du denkst bei dem Rezept an mich. Ich würde diesen leckeren Kuchen nämlich wirklich sehr gern mal ausprobieren.

      Abgesehen davon hast du recht, allein die Erinnerung, wie die Küken entstanden sind, macht sie noch um ein vielfaches Wertvoller <3 Danke das du mir das ins Bewusstsein rufst.

      Liebste Grüße,
      und grüß mir Rügen!

      Deine Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.