London – meine Lieblingsstadt

Ich glaube ich hatte eine Sommerpause. Und ich weiß das ich sie nötig hatte. Denn das ganze äußerte sich als eine ganz böse Nähblockade. Kennt ihr das? Alles find mit dem Urlaub auf Norderney im Juni an. Ich habe noch tolle Bilder gemacht für mein letztes Probeplotten und habe zum Geburtstag sogar eine neue Freundin an meine Seite bekommen und dann…ZACK! Da war sie!
Ich war so unglaublich unmotiviert und habe dabei so viele Ideen gehabt. Aber ich habe mich nicht durchringen können. BIS jetzt…seit gut einer Woche bin ich wieder am Ball. Und das nicht zu knapp. Aber das wichtigste daran, …ich bin dabei mit Freude und Elan. Und das ist heute auch ganz klar mein Sonntagsglück <3

14151698_1220242154700593_1639582501_oGeholfen hat mir der Aufruf von Fusselfreies bei Facebook Sie wollte eine neue Serie rausbringen mit dem Thema „London“!
Hallo?!? London!?!
Wenn das mal nicht meins ist. Und genau mit den Worten habe ich mich bei ihr beworben. Ganz nebenbei erwähnt, macht sie wirklich ganz ganz wundervolle Datein und hat dabei ihr ganz eigenes Design. So manche Datei befindet sich schon in meinem Fundus.
14152051_1220242131367262_1509095619_oAber London, dass ist MEINE Stadt. Mein liebster Ort! Ich bin immer wieder überwältigt von dem leben dieser Stadt, der Vergangenheit und den Geschichten die mir die alten Mauern dort noch erzählen. Das multikulturelle miteinander und das pulsieren in den verschieden Stadtteilen. Wer noch nicht da war – ihr MÜSST dahin! Auch wenn manche Zungen sagen, dass die Engländer ein ganz spezielles Völkchen sind…sie mögen sicherlich recht haben, aber sie sind liebenswert und haben ein grundsätzlich wunderschönes und grünes Land.
Und auch wenn mein Englisch doch recht spärlich ist (ich kann gerade eben Essen bestellen und um Hilfe rufen.) liebe ich diese Insel mit all ihren Besonder- und Eigenheiten <3

Für den nächsten Londonbesuch kann ich nun aber auch Farbe bekennen. Und selbst wenn ich nicht so bald wieder auf die Insel komme, kann ich mich nun auch hier zu Hause und um mich herum Outen. Ich LIEBE London! Ich LIEBE England! Ich LIEBE die englische Geschichte!

14163746_1220242134700595_1190699549_oUnd Fusselfreies hat dafür eine ganz tolle Serie zusammen gepackt! 12 Motive + 11 Statements! London Calling! Und ich bin dem Ruf mehr als gern gefolgt.

Das tolle Paket könnt ihr hier bekommen: http://de.dawanda.com/product/104662907-plotterdatei-serie-london-fusselfreies

 

 

 

 

 

 

14163808_1220242174700591_282211302_oDie enthaltenen Motive:

– Big Ben
– Englische Telefonzelle
– Englischer Bus
– Union Jack (Flagge Großbritaniens)
– Englische Bulldogge
– Teapot
– Underground Symbol
– Krone
– Englische Postbox
– Queen Guard
– „Poster“ mit der Tower Bridge, einem Pärchen und englischem Taxi
– 10 Schriftzüge/Statements: „Keep calm and carry on“, „Keep calm and drink tea“, „London“, „Keep calm and love London“, „TEA TIME“, „The wheels on the bus go round and round“, „Underground“, „Mind the gap“

Oder aber auch im Megapack August 2016: http://de.dawanda.com/product/104699219-plotterdatei-megapack-august-2016-fusselfreies

Enthalten sind hier die Serie „London“, „Ameisen Parade“ und „Schmetterling“.
Da wirklich viele der Serien wunderschön sind und vor allem vielseitig, schaut euch bei ihr mal ganz in Ruhe um, denn die Sachen sind wirklich ganz ganz zauberhaft!

Keep calm und love London,

eure Janina

* Werbung *

Shirt: gekauft bei Takko
Folie: Plott-Liesl
Plotter: Silhouette Cameo 2

Linkparty: #Sonntagsglück

It's only fair to share...Pin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.