5 Comments

  1. Ich finde den Rock toll!!! Und ich bin begeistert dass die dylon Farbe wirklich so nach jeans aussieht- ich habe mit der pinken letztens einen Stoff gefärbt und war schon überrascht über das tolle Ergebnis, aber dein Rock überzeugt mich direkt noch mehr… hast du zu dem upcycling-Tutorial einen Link?

    • Hallo Lisa <3 Ich danke dir so für dein Lob. Und ja die Dylonfarbe hat mich auch sehr überrascht und ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert. Zumal die Farbe jetzt auch im dm zu bekommen ist 😉
      Einen Link habe ich natürlich auch für dich: http://pin.it/i71ZwXq Das war mein Vorbild aktuell. Die erste abgespeicherte Version war eigentlich für Kinder gedacht 😉

  2. Hi Janina,

    ich finde den Rock ja mal Oberklasse! (Nehm ich sofort :-))

    Toll, dass du das Konzept #schlummerschnitte so magst – und sogar schon für nächste Woche vorgenäht hast! (Das freut mich persönlich sogar noch ein bisschen mehr *hihi*).
    Das führt allerdings zwangsläufig dazu, dass ich mich noch ein bisschen mehr schäme, als sowieso schon, denn für meinen Montagsbeitrag steht bisher nur der Text *lach*…!
    Ich muss mich also ein bisschen sputen, aber freue mich schon sehr darauf 🙂

    LG und bis Montag, Yvi

    • Yvi,
      ich möchte fast sagen – das kommt mir bekannt vor. Ich bin nämlich eigentlich gar kein solcher Streber. Entweder bin ich ganz früh fertig oder ich schaff es erst kurz vor knapp 😛 Aber bei dem Kleid hatte ich ein wenig bedenken, weil ich das erste mal mit Futter arbeiten musste. Ich will da aber noch gar nicht so vorgreifen. Denn ich muss auch noch Fotos machen 😛 die fehlen nämlich noch *kicher*

      Ich freu mich auch schon sehr auf die vielen Ergebnisse 😉
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.