Sweaty von Petit et Jolie

Ich konnte nicht anders. Ehrlich warten bis es kühler wird um meine erste „Sweaty“ von Petit et Jolie anziehen zu können?! Nääää!

Also habe ich mich die Tage hingesetzt und mir die Design Beispiele angesehen und festgestellt, das ganz viele diese Hose auch aus Jeans genäht haben. Und ich hatte hier noch diesen wundervollen Stretch-Jeans mit den kleinen Herzchen drauf rumliegen. Endlich sollte er eine Hose werden.
Daraus eine Hose zu nähen hatte ich tatsächlich schon länger geplant, aber lange wusste ich nicht welche. Ich hatte ihn mal bei Stoff4you bestellt, aber das ist wirklich lange her.

Abgesetzt habe ich die Hose mit den kleinen Mäusen aus der Josie & Theo Serie von „Stof“ <3 Ihn habe ich bei der Messe Nadel & Faden in Osnabrück gekauft. Diese findet dieses Jahr übrigens vom 28.-30. Okt. 2016 statt. Kennt sie einer von euch? Alles rund ums Handarbeiten, Nähen, Quilten, Sticken, Stricken und Häkeln. Alles was das Herz begehrt. Auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

Ich lasse euch heute mal eine kleine Bilderflut hier. Der Schnitt ist unheimlich toll, schnell zu nähen und sitzt ganz wunderbar. Mein kleiner Wirbelwind wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Nicht einmal mehr, als unser Hund zum kuscheln dazu kam 😉

dsc_1408

dsc_1362

dsc_1412

dsc_1375

dsc_1368

dsc_1376

Euch einen ganz wundervollen Tag,

eure Janina

Stoff: Jeans Herzen von Stoff4you und Stof.dk
Schnitt: Sweaty von Petit et Jolie

It's only fair to share...Pin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.